Für ein Leben in Bewegung

Erfahrungsberichte

Kraftsport




Pascal (Februar 2017)

"Seit mehreren Jahren betreibe ich regelmässiges Krafttraining und biete als diplomierter Fitnesstrainer auch selber Outdoor und Indoor Trainings an. 

Trotz meines Fachwissens und langer Erfahrung bekam ich mit der Zeit Probleme mit meiner Bandscheibe im Lendenwirbelbereich. Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Ärzten und Chiropraktikern bin ich schlussendlich, nach einem weiteren schmerzhaften Zwischenfall, bei Fröhli Therapeutics gelandet und habe mich spontan für eine Behandlung des Atlaswirbels entschlossen.

Schon nach der ersten Sitzung gingen meine Schmerzen zu 80% weg und nur wenige Tage später konnte ich ohne Schmerzen bereits wieder trainieren. Meine Körperhaltung hat sich seit der Behandlung spürbar und sichtbar verbessert. Mich hat das Wissen und die sympatische Art von Roger sehr überzeugt. Seine Dienstleistungen (Atlaskorrektur sowie Tiefenmassage) kann ich wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen."