Altersunabhängig




Elga

„Da meine Mutter einerseits altersbedingt – 82 – als auch durch einen Sturz starke Einschränkungen im Gehen und auch starke Rückenschmerzen hatte und all die Physiotherapie bei ihr nicht wirklich eine Besserung brachten, habe ich sie zur Atlaskorrektur gebracht. Roger konnte sehr einfühlsam auf sie eingehen und ihre Beschwerden lindern. Eindrucksvoll waren die schnellen Resultate, z.B. dass sie nun ohne Probleme Gehen und lange stehen kann. In ihrem Alter ist die wiedererlangte Mobilität sehr wichtig. Nun kann sie wieder spazieren gehen und für die ganze Familie feine Essen kochen. 
 
Lieber Roger herzlichen Dank für alles!!
 
Liebe Grüsse
E&E“

Willy (Januar 2017)

Ich bin 68 Jahre alt und habe nie einen Unfall erlitten. Trotzdem begann ich aus unerfindlichen Gründen vor gut einem halben Jahr, in zunehmendem Mass, zu hinken und zwar in der Weise, als ob ich am linken Fuss, nicht aber am rechten Fuss, einen Bergschuh tragen würde. Es fühlte sich an, als ob meine Beine ungleich lange geworden waren. Das machte mich unzufrieden und wütend. Ganz verschwommen hatte ich Gedanken, der hinkende Gang könnte mit einem Beckenschiefstand im Zusammenhang stehen.

Ich suchte im Internet nach "schlauen Seiten" und fand auch die Seiten von Fröhli Therapeutics GmbH, Kloten. Ich bekam bezüglich der Arbeitsweise von Herrn Roger Fröhli ein gutes Gefühl. Ich verstand den Zusammenhang des zu richtenden Atlaswirbels - falls er denn gerichtet werden müsste - mit dem Beckenschiefstand, resp. dem hinkenden Gang. Ich dachte: "Zu dem kann man Vertrauen haben." Ich meldete mich an.

Roger Fröhli richtete mir den Atlaswirbel und behandelte mich mit weiteren Anwendungen. Nach sechs Wochen, anlässlich der Nachkontrolle, konnte mir Herr Fröhli anhand der Bilder zeigen, was ich jedoch bereits bei mir selber festgestellt habe. Ich hinkte nicht mehr. Also musste meine Hüfte waagrecht sein. Der Bildbeweis bestätigte meine eigenen Feststellungen. Als beschwerdefreier Wanderer möchte ich mein Leben weiterhin geniessen. Ich darf mit Freude vermelden, dass mir die hohe Fachkompetenz, effiziente Arbeitsweise und die optimale Instrumentenführung von Herrn Fröhli sehr gut geholfen haben.

Seine Arbeitsweise ist sehr zu empfehlen.

vi., 18.1.2017