Erfahrungsberichte

Reiten




Claudia (August 2015)

Reiten

2015- Druckgefühl im Schädel nach Vollnarkose

Aufgrund einer Empfehlung meiner Hausärztin habe ich mich für die Atlastherapie bei Roger Fröhli entschieden. Ich hatte längere Zeit nach einer fünfstündigen Vollnarkose ein Druckgefühl (kein Schmerz) im Kopf. Nach der Korrektur war das Druckgefühl zwar nicht sofort weg, aber es wurde massiv besser in den folgenden Tagen. Zudem merkte ich beim reiten einen wesentlichen Unterschied. Habe das Gefühl, dass ich gerader auf dem Pferd sitze und somit meinem Pferd die Reiterhilfen verständlicher geben kann.

Aufgrund meiner sitzenden Arbeitstätigkeit hatte ich oft Nackenverspannungen. Seit der Korrektur kann ich mich kaum mehr über Nackenverspannungen beklagen.

Ich kann  die Therapie von Roger Fröhli auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank Roger!