Erfahrungsberichte

Eishockey




Cyrill Bühler 

Eishockeyprofi - Kloten Flyers




Von Cyrill Bühler

Ich habe über Jahre professionell Eishockey gespielt und habe dadurch diverse Abnützungserscheinungen. Besonders problematisch ist meine linke Schulter und der untere Rücken. Durch Empfehlungen habe ich gehört das eine Atlas Korrektur helfen könnte die Unbeweglichkeit der Schulter sowie die Fehlhaltung der Wirbelsäule zu korrigieren. Auf diesem Weg landete ich bei Roger.

Ich habe jetzt eine Atlas Korrektur sowie 3 Tiefen-massagen hinter mir. Man sieht es nicht nur auf den Bildern, auch von der Mobilität und dem Gefühl her hat es mir sehr geholfen. Ich habe nach diesen 4 Sitzungen viel weniger Probleme, Schmerzen mit meinem Nacken und die Beschwerden im unteren Rücken haben drastisch nachgelassen. 

Ich würde dies jedem Empfehlen der ähnliche Beschwerden hat. Vor allem kann man sich mit Roger auch sehr gut austauschen und er kann einem Ratschläge für Übungen, oder ganz einfach für den Alltag im Büro oder beim Sport mitgeben.

Ich werde sicherlich weiterhin zu Roger in die Behandlung gehen.